donderdag, juli 30, 2015








Das Buch “ALLES MUSS RAUS” von Norbert Denef ist ein dokumentarischer Rückblick zum Thema sexualisierte Gewalt von 1994 bis 2015.
Hinter den Kulissen spielen sich oft Dinge ab, die der Zuschauer nicht mitbekommt. Denef beschreibt unter anderem wie er zwei Jahre lang brauchte, bis ‘DER SPIEGEL‘ seine Geschichte am 5. Dezember 2005 veröffentlichte.
Was er vor und nach den Fernsehsendungen „Nachtcafé“„Unter uns“„Menschen bei Maischberger“„Johannes B. Kerner“ oder „Hart aber fair“ erlebte, könnte von allgemeinem Interesse sein.
Er beschreibt was hinter den Kulissen bei seiner Rede beim Bundesparteitag der SPD im Dezember 2011 ablief und berichtet über die Hintergründe seines 46 tägigen Hungerstreiks – dies und vieles mehr…
Das Buch steht kostenfrei als PDF zur Verfügung. Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an: info [at] netzwerkb.org
Auszug aus dem Kapitel:
“Wenn Du Dich ärgerst guck bei Dir nach”
…Im letzten Drittel meiner Ausbildung war es dann soweit; immer mehr erkannte ich die Ursachen meiner vielen seelischen Störungen – die Leiche in meinem Keller nahm Gestalt an, meine erlebte sexualisierte Gewalt wollte bearbeitet werden. Ich las mein erstes Buch zu diesem Thema, viele weitere folgten. Als ich am 29. Juli 1993 feierlich meine Urkunde zum ärztlich geprüften Gesundheitsberater persönlich vom ‘Senior‘ überreicht bekam, hatte ich bereits schon einige Monate vorher beschlossen: Alles muss raus!


Geen opmerkingen: